Rechtsanwalt Martin Wagner, LL.M. (Gewerblicher Rechtsschutz) verstärkt unser Team

Wir freuen uns Ihnen mit Rechtsanwalt Martin Wagner, LL.M. (Gewerblicher Rechtsschutz) einen neuen Kollegen vorstellen zu dürfen.

Seit dem 01.10.2017 verstärkt Rechtsanwalt Wagner unser Team im Wuppertaler Büro. Zuvor war er als Rechtsanwalt und Partner mehrere Jahre in einer mittelständischen, überregional tätigen Wirtschaftskanzlei mit 25 Berufsträgern beschäftigt.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören Fragen des Marken- und Wettbewerbsrechts, des Urheberrechts sowie des Datenschutzrechts. Im Jahr 2010 hat die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Rechtsanwalt Wagner den akademischen Grad “Master of Laws” für gewerblichen Rechtsschutz verliehen, im Februar 2012 hat ihn der TÜV Nord zudem nach bestandener Prüfung als „Datenschutzbeauftragter (TÜV)“ zertifiziert.

Ein weiterer Interessenschwerpunkt des Kollegen Wagner liegt im Arbeitsrecht. Hier berät er sowohl Unternehmen als auch Arbeitnehmer strategisch und als Prozessvertreter. Um seine Kenntnisse zu vertiefen, hat er im Jahr 2017 den Fachanwaltskurs Arbeitsrecht an der Hagen Law School absolviert.

GoldbergUllrich Rechtsanwälte 2017

Rechtsanwalt Michael Ullrich, LL.M. (Informationsrecht)

Fachanwalt für Informationstechnologierecht

E-Mail: info@goldberg.de