WirtschaftsWoche: GoldbergUllrich Rechtsanwälte “TOP Kanzlei 2019”

Unsere Kanzlei hat zwei Auszeichnungen erhalten. GoldbergUllrich Rechtsanwälte wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung (Heft34 vom 16.08.2019) im Rechtsgebiet „IT-Recht“ als „TOP Kanzlei 2019“ ausgezeichnet. Rechtsanwalt Oberste-Dommes wurde im Rechtsgebiet “IT-Recht” zusätzlich als „TOP Anwalt 2019“ empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institute hat mehr als 830 Juristen in 107 Sozietäten um die Benennung ihrer renommiertesten Kolleginnen und Kollegen gebeten. Nach der Bewertung des Umfrageergebnisses durch eine Expertenjury entstand hieraus eine Liste mit 29 führenden Kanzleien und 35 besonders empfohlenen Anwälten im IT-Recht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit zu den Auszeichnungen geführt hat. Genauso freut es uns, dass unsere Arbeit bei den Kollegen (m/w/d) Anerkennung findet.

Siegel