eCommerce Siegel

Vertrauen schaffen

Durch das GoldbergUllrich eCommerce Siegel belegen Sie potenziellen Kunden die Seriosität des eigenen Unternehmens. Mit unserem Siegel zeigen Sie Ihren Kunden, dass die in Ihrem Onlineshop verwendeten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die verwendete Widerrufsbelehrung und das Impressum den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Alle Rechtstexte werden von unseren Fachanwälten erstellt und ständig auf ihre Gesetzeskonformität hin überprüft.

Umsatz steigern

Käufer haben Angst vor unseriösen Verkäufern im Internet. Wenn Kunden einen Onlineshop nicht für seriös halten, kaufen Sie dort nicht ein oder brechen Kaufvorgänge ab. Durch die Verwendung unseres eCommerce Siegels können Sie bei Kunden Vertrauen aufbauen. Sie weisen durch unser Siegel ferner nach, dass Ihr Onlineshop ständig von Rechtsanwälten betreut wird. Dies schafft Vertrauen in Ihren Onlineshop, in Ihr Unternehmen und erhöht somit auch die Wahrscheilich von Einkäufen.

Durch Siegel zum Festpreis

Sie erhalten unser Siegel zu einem Festpreis, unabhängig vom Umsatz im Onlineshop. Sie erhalten von uns ein Siegel für Ihren Onlineshop. Dieses Siegel ist mit einer Landigpage auf unserer Homepage verlinkt. Auf dieser Landigpage wird Ihren Kunden bestätigt, dass Sie berechtigt sind unser Siegel zu nutzen.

Voraussetzungen der Siegelvergabe

Voraussetzung für die Vergabe des GoldbergUllrich eCommerce Siegels ist, dass der Onlineshopbetreiber in seinem geprüften Onlineshop

  • gesetzeskonforme Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB),
  • eine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung,
  • ein den gesetzlichen Anforderungen entsprechendes Impressum verwendet.
  • alle Rechtstexte werden durch Rechtsanwälte der GoldbergUllrich Rechtsanwälte erstellt.
  • der Onlinehändler muss den Updateservice / Aktualisierungsservice der GoldbergUllrich Rechtsanwälte abonnieren. Sämtliche Rechtstexte werden deshalb ständig aktualisiert und entsprechen daher zu jedem Zeitpunkt der aktuellen Gesetzeslage.

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