Christopher Pillat, LL.M.

Rechtsanwalt

Wuppertal

+49 (0) 202 - 9422900

+49 (0) 202 - 454505

info@goldberg.de

Profil

Angesteller Rechtsanwalt
Master of Laws (Intellectual Property Law) / LL.M. (Intellectual Property Law)

Christopher Pillat, LL.M. ist auf die Rechtsgebiete Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht und Medienrecht spezialisiert. Er vertritt insbesondere die Interessen von Unternehmen, Urhebern und Rechteinhabern. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der Durchsetzung berechtigter Ansprüche und der außergerichtlichen Abwehr unberechtigter Inanspruchnahmen.

Ferner ist er auf dem Rechtsgebiet des Bank- und Kapitalrechts tätig. Vor seine Tätigkeit bei uns war Christopher Pillat, LL.M. als Rechtsanwalt in einer Kanzlei für Bank- und Kapitalmarkt- sowie Versicherungsrecht tätig.

Er hat den Masterstudiengang Studies in Intellectual Property Law an der technischen Universität Dresden und der Karls Universität in Prag erfolgreich abgeschlossen. In seiner Masterarbeit hat er sich mit dem Thema „Anforderungen an die markenmäßige Benutzung – insbesondere im Hinblick auf den territorialen Umfang der Unionsmarke“ befasst.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Sie benötigen professionelle Rechtsberatung?